Influencer Marketing

Der Traum von deiner ersten eigenen Make-Up Linie ist nicht mehr weit entfernt: Merchandise Kosmetikartikel für Influencer sind unsere Leidenschaft! Als dein Partner helfen wir dir dabei, endlich eigene Schminke herzustellen und deine eigene Kosmetikmarke mit Erfolg auf den Markt zu bringen!
Worauf wartest du?

Von der ersten Produktidee, über das Design bis hin zur Produktion: Wir kennen die Trends auf dem Kosmetikmarkt und wollen, dass deine eigene Marke ein voller Erfolg wird! Als dein Partner hören wir dir aufmerksam zu und sorgen dafür, dass du dich aufs Wesentliche konzentrieren kannst: Deiner eigenen Kosmetikmarke ihren unverwechselbaren Look zu verleihen.

Mit einer genauen Budgetplanung können wir rechtzeitig festlegen was ein Kosmetikprodukt kosten darf, damit du Kosten und Umsätze früh richtig einschätzen kannst. Hier profitierst du von unserer langjährigen Erfahrung aus der Kosmetikbranche. Weniger Risiko, mehr Zeit für dich und deine Make-Up Produkte!
Ist die Budgetplanung abgeschlossen, entwickeln wir nun gemeinsam mit dir ein genaues Konzept, um deine Wünsche optimal zu realisieren. Der Erfolg deiner Produkte ist gleichzeitig unser oberstes Ziel!
Wenn der Plan fest steht, starten wir mit der Produktion deiner eigenen Make-Up Produkte. Als deutscher Hersteller übernehmen wir die Verantwortung für dich. Am Ende erhältst du von uns komplette, verkaufsfertige Produkte in deinem Style, die außerdem vegan sind und allen aktuellen Richtlinien für Kosmetik entsprechen.
Ob eigener Onlineshop oder bekannte Verkaufsplattformen wie Amazon: Wir kennen die besten Vertriebskanäle und optimieren für dich die Listings, damit zu zusätzlich zu deinen Followern viele neue Kunden gewinnst.

Co-Branding

Ist die Budgetplanung abgeschlossen, entwickeln wir nun gemeinsam mit dir ein genaues Konzept, um deine Wünsche optimal zu realisieren.
Der Erfolg deiner Produkte ist gleichzeitig unser oberstes Ziel!

Hier bestellst du bei uns nur die Produkte und übernimmst den Vertrieb danach selbst.
Aber auch bei dieser Variante unterstützen wir dich gerne bei den Verhandlungen, damit deine Erfolgschancen im Handel maximiert werden.
Bei diesem Modell bekommst du erstmal eine feste Lizenzgebühr von uns. Danach verdienst du umso mehr dazu, je öfter deine Kosmetikprodukte gekauft werden. Selbstverständlich unterstützen wir dich von der Akquise bis hin zu den Verhandlungen.

Co-Branding

Ist die Budgetplanung abgeschlossen, entwickeln wir nun gemeinsam mit dir ein genaues Konzept, um deine Wünsche optimal zu realisieren.
Der Erfolg deiner Produkte ist gleichzeitig unser oberstes Ziel!

Kontakt

Vico GmbH
Roentgenstr. 6
21465 Reinbek
 
Tel.: +49 (0)40 – 339 876 12
Fax:  +49 (0)40 – 339 877 54
Email: info@vico-gmbh.com